Bilder von Auftritten unserer Mandala-Werkstatt auf Kunsthandwerksmärkten und anderen Veranstaltungen, fast immer im Rahmen eines Kinderprogrammes. Sollte jemand in einer dieser Galerien nicht abgebildet sein wollen, bitte um Verständigung, dann löschen wir natürlich sofort. Durch Anklicken des jeweiligen Bildes – Einstieg in die dazu gehörige Galerie. In der Galerie selbst kann dann jedes Bild auch einzeln und groß betrachtet werden.

Persönliche Anmerkung: Liebe Kundinnen und Kunden, Freunde und Interessierte!

In Coronazeiten, die häufig mit viel Frust für viele Menschen verbunden sind, ist es ganz wichtig freudvolle Ereignisse zu erschaffen oder sich an solche zu erinnern. Deshalb habe ich mich entschlossen diese Rubrik Galerien, die laufend erweitert wird zu gestalten unter der Devise: Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Bin immer wieder überrascht mit welcher Begeisterung und Freude Kinder, aber auch Erwachsene an meinen Tischen Mandalas legen. Bin dankbar für die vielen Augenblicke, wenn sie mir strahlend ihre gelungenen Werke zum Fotografieren entgegen halten. Es zeigt sich mit welch einfachen Mitteln (geometrische Formen in neun Farben) Menschen kreativ sein können. Hoffe die Bilder inspirieren sie als kleiner Lichtblick in Coronazeiten.
Bedanke mich bei allen abgebildeten „Künstlern“, die mir ihre Zustimmung für die Veröffentlichung der Bilder gaben und auch bei allen, von denen ich keine Zustimmung mehr einholen konnte, da die Begegnung nur einmalig war und das oft Jahre zurück liegend. In diesem Sinne möchte ich Sie anregen sich an freudvolle Erlebnisse in Ihrem Leben zu erinnern oder neue zu erschaffen und diese mit Ihren Mitmenschen zu teilen.
Wünsche Ihnen viel Gesundheit für Sie und Ihre Liebsten.

Heinz Pamminger April 2021

Biofest Frienerhof Ramsau


Kunsthandwerksmarkt Weissensee

Kunsthandwerksmarkt Seeham

Holzmarkt Traunkirchen